#‎OhneMichInIO‬, weil Idar-Oberstein und der Rest der Welt keine Rechtspopulisten braucht

Thomas Petry (51): „‪#‎OhneMichinIO‬, weil Idar-Oberstein und der Rest der Welt keine Rechtspopulisten braucht.“

Die Aktion unter dem Hashtag #OhneMichinIO richtet sich gegen einen Vortrag der AfD, der am kommenden Donnerstag in Idar-Oberstein über die Bühne gehen soll und sicher nicht ohne fremdenfeindliche Parolen auskommen wird. Veranstaltungen von Rechtspopulisten in unserer Stadt? Ohne uns! Wir stellen uns deren Gesinnung entgegen und fordern eine sachliche Debatte, die wir in den kommenden Tagen und Wochen auch hoffentlich auf neutralem Boden führen werden.

Unterstütze unsere Aktion! Sende dein Bild mit dem Hashtag #OhneMichInIO und einem kurzen Zusatz an die Seite des Bündnis für Menschlichkeit und Toleranz im Kreis Birkenfeld und schreibe deinen Namen sowie dein Alter dazu. Wir veröffentlichen das Foto dann in den nächsten Tagen.

Verwandte Artikel